Endlich mal wieder Zeit zum Malen...

fand ich, zusammen mit meiner Freundin und Kollegin Susi an der himmlichen polnischen Ostsee. Genauer in Uniescie.

Wieder fand dort ein Malertreffen der besonderen Art statt. Knapp 30 kunstbegeisterte und kreative Polizistinnen und Polizisten trafen sich um gemeinsam oder auch allein unter dem Wind und bei dem Rauschen der Ostsee  Kunst zu schaffen. Fotografen, Bildhauer, Maler- Ob Ikonenmalerein, Holzbrandmalerei, klassische Ölmalerei oder Aquarell, soviele Künstler, wie Techniken begeistern in ihrer Fülle und bereichern den Horizont eines jeden Kunstschaffenden...

Ich war auch fleißig:


Aquarell auf Leinwand ca 80 x 60 "Kutter Uniescie"
Aquarell auf Leinwand ca 80 x 60 "Pommersche Szenerie"

Aquarell auf Leinwand ca 80 x 60 "Brandenburg- Obersee Lanke"
 
Aquarell auf Leinwand ca 60 x 60 "Kapelle Koszaliner Berge"

Aquarell auf Leinwand 60 x 80 "Wieker Boddenidyll"

Aquarell Arches 300er ca 22 x 15 "Kutter Uniescie"

 Die Bilder befinden sich zum Teil in einer Ausstellung in Elisenau bei Berlin, eines ging als Dankeschön an den Veranstalter des Plenairs und eines befindet sich in einer Wanderausstellung in Polen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen