Weimar

Da bin ich wieder, zurück aus der Kulturstadt Weimar. Beladen mit bunten Eindrücken und reich an Hinzugelerntem. Vier Tage Malreise mit anderen Künstlern und anschließender Ausstellung in Buttelstedt gehören nun zu meinen diesjährigen Topkreativereignissen.


Weimar- Schloss 2012
Aquarell 40/30 Fabriano Artistico 300
Weimar- Zeughof 2012
Aquarell 40/30 Fabriano Artistico 300
Mallorca Port de Soller Hafenpromenade
Aquarell 40/30 Arches satiniert 300
Mallorca Port de Soller Catalina
Aquarell 40/30 Arches satiniert 300


Von links nach rechts: Andreas Mattern, Steffi Franke, Stefanie Schmock, Imme Kalweit.Mit dabei, nur leider nicht auf dem Bild, waren außerdem Bine, Vincent und Dr. Diethardt Wahl.

Kommentare:

  1. Hallo Steffi, bist ja schneller als der Schall mit den Veröffentlichungen der schönen Bilder aus Weimar. Die anderen Bilder von Deinem Blogg haben wir uns auch angeschaut und sind völlig begeistert. Von den Fotos ebenso. Liebe Grüsse von Dieter und Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Ich hoffe auf eine baldige Fortführung des Erlebten, zumindest aber auf ein Wiedersehen, Ihr Lieben...

      S.

      Löschen
  2. Great watercolours.
    Please allow me to follow your blog. Kind Regards

    AntwortenLöschen